Donnerstag, 27. Dezember 2012

Noch 7 Tage!!

Inspiriert von der tollen Aktion des MMM ist RUMS entstanden. Denn es gibt ja noch viel mehr als Klamotten, die Frau für sich selbst näht und von denen andere sich inspirieren lassen wollen. 

Also gibt es ab sofort RUMS!


Rund UMS Weib - und zwar immer am Donnerstag.


Die Regeln sind einfach: es gibt keine.

Alles was Du selbstpersönlich für Dich genäht, gestickt, gestaltet, gehäkelt, gestickt, geklöppelt oder sonstwie gewerkelt hast, darfst Du zeigen - von Klamotten über Schuhe, Mützen oder Schals, Handtaschen, Schmuck oder TaTüTas. Hauptsache selbstgemacht und für DICH - das Weib.

Es darf auch Werbung gemacht werden in verlinkten Posts, für andere oder für Euch selber - wenn ihr von der Sache überzeugt seid und sie weiterempfehlen mögt.

Eine einzige Bedingung gibt es:

Begegnet allem und jedem mit Respekt. Wer was nicht leiden mag, klicke entweder weg oder schreibe es freundlich. Niemand ist gezwungen, hier zu schauen. Wer guckt und kommentiert, habe bitte Spaß dabei!

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen, denn ich zeige nicht nur gerne Werke auf meinem Blog, ich gucke auch wahnsinnig gerne bei Euch allen. Also zeigt her, was ihr neben aller Auftrags- oder für-andere-Näherei für Euch näht!


Bitte bedenkt bei RUMS das es ein reines Lustprojekt ist. Ich mach das aus Spaß an der Freud, am Bloggen und am Nähen. Erwartet weder Regelwerk noch Perfektionismus und ebenso wenig Diskretion - all diese Dinge liegen mit nicht.  

Wie RUMS entstanden ist?
Der Gedanke war schon oft da und wieder mal war es eine Diskussion mit meinen Nähdels, die was Neues in mein Leben brachten. Darf ich vorstellen?
Die Nähdels:
Mein Nähzwillling Susi, Luci, Paula, Lilith, Jule, die Tüdeltante, Annäh, Jasmin, Mademoiselle Pfingstspatz, Queen Mum, RosaLila und die liebe Lilo und ToLa, die leider noch bloglos ist.
Danke Mädels. Ohne Euch würde ich nicht nähen, es gäbe kein RUMS und allgemein viel weniger Spaß und Freundschaft in meinem Leben!


Also, ran an die Nadeln - am 3. Januar geht es los!
Ich bin gespannt!!!!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was´n das??

Wer aus Versehen schon hier landet: Am 3. Januar 2013 geht´s los!

Alles was ihr für Euch selbst persönlich genadelt habt, dürft ihr hier zeigen.

Eine Bedingung gibt es:
Begegnet allem und jedem mit Respekt. Wer was nicht leiden mag, klicke entweder weg oder schreibe es freundlich. Niemand ist gezwungen, hier zu schauen. Wer guckt, habe bitte Spaß dabei!