Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS #5

Es ist Donnerstag und es RUMSt wieder!


In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH gemacht hast.

Du schreibst für diese Sache einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur dann funktioniert die Verlinkung.

Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!

Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS #4

Es ist Donnerstag und es RUMSt wieder!


In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH gemacht hast.

Du schreibst für diese Sache einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur dann funktioniert die Verlinkung.

Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS #3

Weiter geht es -voller Inspiration und mit Respekt!

Wer den Post von gestern noch nicht gelesen hat, kann es gerne kurz nachholen KLICK,

oder die Zusammenfassung lesen.
 Nicht dass sich einer wundert, warum die Verlinkung eventuell nicht funktioniert. *gg*


RUMS fordert auch Respekt.Das bedeutet auch Respekt vor der Sache

Ja, ihr dürft Werbung machen für eBooks, Stoffe, Eure eigenen Produkte.
Ja, ihr dürft auch alte Sachen noch mal zeigen. Denn es sind viele kleine noch neue Blogs dabei und wenn etwas ganz besonderes dabei ist, was ihr sehr gerne einer größeren Leserschar zeigen wollt, gerne.Respekt bedeutet dabei aber auch, dass ihr für diese Dinge einen neuen, eigenen Post schreibt. Es geht hier darum zu zeigen, was wir für uns selber gemacht haben. 

DU für DICH. 

Nicht für jemand anders. Wenn dann noch dasselbe Stück 5 mal mehr entstanden und in Deinen Shop gewandert ist, okay! Dann ist es hier genau richtig. Aber das Teil für Dich selbst sollte nicht fehlen! 
RUMS soll Dir am Donnerstag einen eigenen Post wert sein. 

Ist es das nicht, dann bitte habt RESPEKT vor allen anderen und macht einfach mal NICHT mit.


Verlinkungen werden nur noch möglich sein, wenn ein Link zu RUMS in Eurem Post vorhanden ist. 
Denn so viel Respekt vor RUMS muss sein.

Ich danke Euch für Euer Verständnis. Habt ihr keins, braucht ihr hier nicht mit machen. ;o)




Nun aber los, ich wünsche uns viel Spaß!

Dienstag, 15. Januar 2013

RUMS - Ankündigung

Mahlzeit zusammen!

RUMS ist ziemlich eingeschlagen habe ich das Gefühl.

9.704 Seiteaufrufe seit Bestehen
315 Leser
und sehr viele tolle Verlinkungen bei RUMS #1 und RUMS #2!


Ich freue mich sehr, dass RUMS Euch so erfreut! Ich habe RUMS #2 noch nicht mal in Ruhe durchblättern können, da steht RUMS #3 schon in den Startlöchern! So viele tolle Inspirationen! Das ist echt klasse und meine Noch-zu-nähen-Liste ist ins unermessliche gewachsen! Und ich freue mich auch, dass ihr Euch über die nicht vorhandenen Regeln freut. Darüber freue ich mich auch weiterhin, aber ich möchte dazu doch etwas sagen. 

RUMS fordert auch Respekt. 

Das bedeutet auch Respekt vor der Sache

Ja, ihr dürft Werbung machen für eBooks, Stoffe, Eure eigenen Produkte.
Ja, ihr dürft auch alte Sachen noch mal zeigen. Denn es sind viele kleine noch neue Blogs dabei und wenn etwas ganz besonderes dabei ist, was ihr sehr gerne einer größeren Leserschar zeigen wollt, gerne.

Respekt bedeutet aber auch, dass ihr für diese Dinge einen neuen, eigenen Post schreibt. Es geht hier darum zu zeigen, was wir für uns selber gemacht haben. 

DU für DICH. 

Nicht für jemand anders. Wenn dann noch dasselbe Stück 5 mal mehr entstanden und in Deinen Shop gewandert ist, okay! Dann ist es hier genau richtig. Aber das Teil für Dich selbst sollte nicht fehlen! 

Und auch sollte Euch RUMS am Donnerstag einen eigenen Post wert sein. 

Ist es das nicht, dann bitte habt RESPEKT vor allen anderen und macht einfach mal NICHT mit.


Aus diesem Grund:
Verlinkungen werden ab Donnerstag nur noch möglich sein, wenn ein Link zu RUMS in Eurem Post vorhanden ist. 
Denn so viel Respekt vor RUMS muss sein.


Ich danke Euch für Euer Verständnis. Habt ihr keins, braucht ihr hier nicht mit machen. ;o)


Ich freue mich auf RUMS #3. Ich sag es schon mal vorweg: Muddi macht Werbung für ein eBook. Eines, was mir sehr gefällt und woraus ein absolutes Lieblingsteil für mich entstanden ist. Nur für mich selbst. 

DAS ist RUMS.

Liebe Grüße
Sarah

Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS #2

Es ist schon wieder Donnerstag und damit ist RUMS-Zeit!!

Mädels, vielen Dank für die letzte Woche! So viele Verlinkungen, Kommentare und Mails! Ich freue mich sehr, dass ihr Euch so freut!

Also, auf ein neues! Lasst es RUMSen!!
Bitte beachtet, dass ihr nun nur noch HEUTE verlinken könnt! Von 0 Uhr bis 23 Uhr 59!

Donnerstag, 3. Januar 2013

RUMS #1

Nun ist es so weit. RUMS ist da! 

Puh, ich bin ein wenig nervös. Schon weit über 100 Leser, ich bin geplättet und freue mich, das so viel Interesse besteht! Und nun hoffe ich inständig, dass das Verlinkungsdings auch so funktioniert wie es soll. *StoßgebetzumHimmelsende*

Viele von Euch haben das Logo bestaunt - zu Recht. Aber das hat mitnichten die Muddi gezaubert - ich kann sowas nicht im Entferntesten. Nein, ich habe das große Glück einen Profi zu kennen! Der Mann einer meiner engsten Freundinnen ist Grafiker und er hat seine Stifte geschwungen und hat RUMS ein Gesicht gegeben. 

Lieber Michael, ein riesiges DANKESCHÖN
Das Logo ist der Hammer, ich finde es genial, wunderschön und einfach passend zur Aktion! Wer neugierig ist und mehr vom Schöpfer des RUMS-Weibes sehen möchte, klickt sich einfach mal hier entlang: 



Und noch mal danke an meine Nähdels (Susi, Luci, Paula, Lilith, Jule, die Tüdeltante, Annäh, Jasmin, Mademoiselle Pfingstspatz, Queen Mum, RosaLila, Lilo und ToLa)
- ohne Euch gäbe es kein RUMS

So, nun aber los! Was habt ihr gezaubert?