Donnerstag, 17. Juli 2014

RUMS #29/14

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag (NICHT schon 10 Minuten VOR Donnerstag) einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das alsLINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

Kommentare:

  1. 00:02...und schon 51 Posts...sind wir nicht alle ein bisschen...BLUNA *lach*

    Gute Nacht ihr verrückten Hühner

    AntwortenLöschen
  2. Aber wirklich ,ich beschwer mich hiermit bei der Cheffin ;oP !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte schon, dass ich heute mal früh dran bin (8.50)... Aber vielleicht sollte ich mein RUMS-Zeug auch nicht immer kurz vor knapp fertig nähen ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann wird's vierstellig! Dann muss man sich einen halben Tag nur zum Schwelgen frei nehmen... ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen